2. Weihnachtstag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Montag, 26.12.2022, 19:56 (vor 486 Tagen) @ Sonne

Guten Abend alle miteinander,

heute will ich etwas tun um meine Wohnung zu verändern, gestern war der Tag zum relaxen.

Planen tue ich nix, nur machen & es hier dann posten. Der Heizungsableser steht bald vor der Tür.
Um 14 Uhr werde ich von Enkelkind abgeholt, denn ab dann bin ich bei ältestem Sohn mit Familie.

heute morgen habe ich drei Pakete ausgepackt & abgehakt ob alle Bestellungen dabei waren, mit Enkelkind direkt zum Verein gefahren & dort alles ins Büro gestellt. Morgen oder am Mittwoch gehe ich die Sachen verräumen, damit alles an seinem Platz steht.

Der Nachmittag bei ältesten Sohn mit Familie war sehr schön gewesen, jetzt bin ich wieder zuhause & werde noch einige Kleinigkeiten machen, was mir so vor die Finger kommt, nicht‘s mehr Großartiges - aber doch noch einige Veränderungen.

Einen erholsamen 2. Weihnachtstag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum