Mittwoch- Ende (Allgemein)

Kirschblüte, Donnerstag, 29.12.2022, 13:03 (vor 478 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

wofür genau habe ich mir jetzt einen Wecker gestellt und bin früh aufgestanden???

Passiert ist bisher nichts....
Zum Mittagessen kommen Gäste (eigentlich ist mir das viel zu früh, ich mag auch Mittags nicht kochen... aber meine Eltern möchten nicht mehr so gerne abends im Dunkeln fahren, also habe ich sie eben Mittags zum Essen eingeladen...)

Priorität hat: Küche aufräumen und kochen, alles kann bei noch vorhandener Zeit gemacht werden, oder muss eben gelassen werden...

- Frühstück für alle


- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an

- Herd frei und
- sauber
- Küchenoberflächen frei und
- sauber
- gekocht und mit Gästen gegessen (ich war natürlich nicht pünktlich fertig, dafür kamen die Gäste auch noch viel zu früh :-P Naja, musste Tochter ziemlich lange die Alleinunterhalterin spielen, ich glaube, jetzt weiß jeder alles über ihr Studium ;-) )
- als die Gäste wegwaren, hat sie mir noch eine Hausarbeit fürs Studium vorgelesen und mich um meine Meiung gefragt
danach war dann Feierabend...

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum