Wohnzimmer (Allgemein)

Donna @, Samstag, 31.12.2022, 12:21 (vor 454 Tagen) @ Donna

Guten Morgen!

Ich möchte jetzt gar keine Vorhaben schreiben, sondern uns nur einen guten Abschluss des Jahres und einen zuversichtlichen Start ins neue Jahr wünschen!

LG Donna

- Wohnzimmer aufgeräumt
- einige Teile handgewaschen, die nun - wie bei Uschi - in Sonne und leichtem Wind trocknen können
- Rückenübungen gemacht. Mein Fuß ist sehr schön verheilt, aber durch die lange Zeit der schiefen Haltung mit Gips und dann Orthese habe ich Rückenschmerzen und muss seit einer Woche fast ständig Schmerzmittel nehmen.

Später will ich noch 2 Sachen einkaufen, zu einem Geburtstag gehen, dann in die Kirche zum Jahresschluss-Gottesdienst und danach kommt eine Freundin zu Raclette und Spielen und Feuerwerk.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum