Samstag - Schlafzimmer (Allgemein)

Sonne, Samstag, 07.01.2023, 17:06 (vor 472 Tagen) @ Sonne

Hallo,

ich muss kleine Brötchen backen, d.h. heute wird der Weg im Schlafzimmer auch nicht fertig, nicht dass es schlimmer wird nein ich bin zu langsam & behäbig, brauche auch immer viel Zeit um Entscheidungen zu treffen. Viel gelber Sack Müll habe ich zusammen getragen, einen Eimer voller Restmüll, eine Tüte voller leerer Flaschen, einiges zum lesen usw. usf.

- über eine Stunde den Boden frei geräumt
- länger mit Tochter geredet (ist total fertig mit sich & der Welt)
- mit Freundin geredet

Das war es dann gewesen, die immer wiederkehrende Entscheidungen sind und bleiben sehr schwer für mich.

Jetzt ist aber Feierabend für heute zuhause.

~

meinen Anfang habe ich für heute gefunden, gemacht habe ich schon:

- aufgestanden
- im Bad gewesen (Katzenwäsche)
- gefrühstückt
- Füße eingecremt
- Medikamente
- angezogen

Das war der Anfang, jetzt geht es gleich weiter mit dem Weg im Schlafzimmer zur Heizung frei zu räumen.

~

was will ich heute erreichen ?
Den Weg im Schlafzimmer ganz frei räumen für den Heizungsableser, angefangen habe ich gestern schon im Schlafzimmer, heute will ich dieses Zimmer fertig machen.
Dafür müsste ich endlich mal aufstehen & meine Morgen Routine machen.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum