Re: Dienstag - Anfang - Uschi (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 11.01.2023, 12:10 (vor 470 Tagen) @ Uschi

Antwort:

Liebe Uschi,

bei mir ist der alte Text etwas eingezogen und nur hellgrau gefärbt, das neu geschriebene dagegen ist schwarz, keine Ahnung ob du das anders siehst, aber bei anderen Beiträgen sehe ich das auch so, deshalb verstehe ich im Moment nicht was du für ein Problem hast ?

Liebe Grüße
Sonne

~

Guten Abend Sonne,

heute steht wieder einiges (wenig) bei mir an, z.B.


- Enkelkind schulfertig machen
- Frühstück & Medikamente
- anziehen


- zum Orthopädischen Schuhmacher gehen wg. Orthese
- Versicherungsnummer raussuchen & wegschicken
- zum Geburtstag von Freundin (geballte Feiern gestern & heute)
- Feierabend


hier ist durch die Farben sehr gut erkennbar, was Du in der Zwischenzeit erledigt hast. ;-)

> Wann soll ich da zuhause aufräumen für den Heizungsableser ? Grundsätzlich wären die Termine gar nicht so schlimm, wenn das Hin- & Herfahren nicht so lange dauern & es bessere Verbindungen geben würden. Donna, du fährst ja nur mit Bus & Bahn. Ich versuche es als geschenkte Zeit zu sehen & nicht als verlorene Zeit. Nur manchmal gelingt es mir nicht immer.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne [/[/quote]

Der blaue Text ist identisch mit Deinem Startbeitrag.
Wenn ich Deine Beiträge so lese, wünsche ich mir, dass Du die Klammer < nicht immer löschst. Dann ist für uns alle besser ersichtlicher, welchen Text Du bereits davor geschrieben hattest und wir bereits gelesen haben.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum