Mittwoch - Anfang (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 11.01.2023, 16:29 (vor 463 Tagen) @ Sonne

[image]


Hallo,

meinen Anfang habe ich für heute gefunden und zwar habe ich noch gemacht :

- gefrühstückt & Medikamente genommen
- Dies & Das
- Eingangsbereich vom Esszimmer aufgeräumt
- den Bereich bis zur Heizung frei geräumt

Jetzt ziehe ich mich ausgehfein an & werde zu meiner Schwester gehen & dort weitermachen.

~

jetzt bin ich seit zwei Stunden aufgestanden aber gemacht habe ich noch nichts. Herumgetrödelt, ist vielleicht auch mal wichtig, aber jetzt will ich etwas tun und zwar:

- danach zur Schwester die Steuerunterlagen fertig machen
- und dann gehe ich zur Tochter schlafen

~

Danke Micha, ich benütze gerne deine Bilder, deshalb auch jetzt noch obwohl ich jetzt Guten Tag sagen müsste.

Hallo an Alle,

Heute habe ich zuhause geschlafen, da Tochter ihren freien Tag hat und ich Enkelkind nicht schulfertig machen muss. Was mache ich zuhause:

- zuerst sehr lange ausgeschlafen

Jetzt stehe ich mal auf & mache etwas aufräumtechnisch für den Heizungsableser, damit er besser an die Heizungen kommt.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum