Sonntag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Montag, 16.01.2023, 01:14 (vor 459 Tagen) @ Sonne

Hallo,

ich bin am Fernseher versackt & jetzt ist es schon sooo spät, morgen früh muss ich früh raus, damit ich die Statistik vom Verein fertig machen kann. Dafür habe ich mich mit meiner alten Arbeitskollegin zum frühstücken verabredet & anschließend machen wir die Unterlagen für den Verein.

Heute habe ich noch:

- Wohnzimmer etwas besser aufgeräumt (aber nicht lange)
- Steuerberater weiter machen
- am Fernseher entspannt

Das war’s dann auch für heute gewesen.

~

angefangen habe ich mit meiner Liste, gemacht habe ich auch schon einiges davon, z.B.

- kochen & essen
- geredet mit Tochter und Schwester
- Geschirr von Hand gewaschen

Jetzt noch eine kleine Pause & dann mache ich an den Unterlagen für den Steuerberater weiter.

~

ich starte jetzt in den Sonntag mit meiner Liste vom Freitag, muss mal genau schauen was ich davon schon erledigt habe & noch erledigen will.

- Wohnzimmer weiter aufräumen

~

Dies ist meine alte Liste vom Freitag:


- Schlafzimmer weiter aufräumen (verschoben)

- Unterlagen für Steuerberater fertig machen
- Wohnzimmer fertig aufräumen (Weg zur Heizung)
- Antrag fertig machen - verschoben auf Montagmorgen

Es ist ja noch einiges ! Also jetzt gehe ich mal ans Werk.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum