Start in den Montag (Allgemein)

Sonne, Montag, 23.01.2023, 14:14 (vor 430 Tagen) @ Donna

Guten Tag Donna, Uschi, Micha & alle anderen,

Heute kommt zwischen 13-17 Uhr jemand, um die Heizung umzustellen auf Ablesung per Funk.
Da möchte ich jetzt als erstes einen Spaziergang machen - alles andere dann heute mittag beim Warten.

Ach was wäre ich so froh, ich könnte das auch so locker sagen.

Ich war heute morgen bei der Fußpflege, das erste mal seit ich weiß, dass ich den Charcot Fuß habe.
Auch bei mir war es am Schluss des Ausfluges schmerzhaft, aber mir hat der Fuß wehgetan.
Meine neue Fahrkarte habe ich gekauft & meine neue Brille abgeholt.

Jetzt fahre ich mit dem Bus und den Unterlagen zum Steuerberater, alles hinbringen & das Alte mit nach Hause nehmen & ihn noch einiges fragen. Danach fahre ich wieder mit dem Bus nach Hause und schone meinen Fuß.

Uns allen einen guten Start in die neue Woche!

Da schließe ich mich gerne an.

Liebe Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum