Dienstag - roter Faden - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Dienstag, 24.01.2023, 18:37 (vor 452 Tagen) @ Sonne

Hallo,

weitergemacht habe ich im Schlafzimmer
- im Schlafzimmer 30 min. aufgeräumt
- mit Freundin telefoniert (sie 45min. & ich 5min.)

Da will ich wieder genauer hinschauen, erstens wie lange wir telefonieren & zweitens wie das Verhältnis passt. Denn ich will nicht nur als Mülleimer zur Verfügung stehen.

Jetzt ist für mich zuhause Feierabend für heute, gehe zuerst zur Schwester & dann wieder zur Tochter.

~

weiter gemacht habe ich mit:
- mit Freundin telefoniert
- Wäsche zusammen gelegt und in Schrank geräumt
- nochmals mit anderer Freundin telefoniert
- & dabei schön meinen Fuß hoch gelegt.

Jetzt gehe ich noch ins Schlafzimmer für 15 min. aufräumen

~

ich wollte heute morgen nicht aufstehen, bin richtig lange liegen geblieben. Dann habe ich doch noch gemacht:

- Frühstück & Medikamente & mich anziehen
- Esszimmer Tisch abgeräumt
- SpüMa gefüllt
- nach Hause fahren mit dem Bus

Jetzt bin ich Zuhause angekommen. Als erstes lege ich meinen Fuß wieder hoch und warte etwas.
Dann geht es weiter mit: (jetzt schaue ich nur auf meine Liste).

~

ich brauche für heute einen roten Faden an dem ich mich entlang hangeln kann. Was will ich heute erledigen ?

- etwas klären mit der Rentenversicherung - muss ich morgen nochmals erledigen
- danach zur Schwester gehen
- später wieder zu Tochter fahren

Damit habe ich ein Gerüst, was ich erledigen will. Vor allem darf ich meine Pausen nicht vergessen.

~

heute arbeite ich fast den ganzen Tag außer Haus.

Dann bist du heute Abend bestimmt auch sehr geschafft.

Wenn ich nachher heimfahre, könnte ich den halben Tag bei mir Zuhause verbringen und meine Wohnung verschönern.

Einen positiven, zufriedenen Tag wünscht

Da schließe ich mich doch sehr gerne an.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum