Avatar

Mittwoch Vor- und Nachmittag (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 25.01.2023, 19:28 (vor 457 Tagen) @ Sonne

Guten Abend Sonne, Uschi, Kirschblüte und Gäste

meine Pläne waren heute an 2 AußerHausAufgaben gebunden bzw ich habe darum herum geplant gehabt. Dann wurde die morgentliche Aufgabe kurzfristig abgesagt und ich versank in Inaktivität. Zu der zweiten Aktion bekam ich mich reaktiviert - aber es war wie wenn man an einer Maschine den Knopf drückt, danach fühlte ich mich wieder kraftlos.

Die Motivation die "freie Zeit" für andere Aktivitäten zu nutzen war nicht vorhanden ... weil der äußere Druck fehlte ?! Aber was ist mit meinem Wunsch nach Veränderungen: wieso kann ich den Leidensdruck nur spüren, wenn ich mich mit "fremden Augen" umblicke. Warum kann ich nicht einfach weitermachen - für mich und in meinem Tempo ...

Mein Tempo ...
dazu gehören auch Pausen und ...
das Akzeptieren und Achten der eigenen Bedürfnisse sollte dabei im Vordergrund stehn, mMn

Also zurück an den Start,
was bei mir das Anschauen meiner Checkliste bedeutet,
weil ich damit erkennen kann, wo ich stehen geblieben bin und überlegen, wohin ich gehen möchte.

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum