Freitag - Anfang (Allgemein)

Sonne, Freitag, 27.01.2023, 13:27 (vor 427 Tagen) @ Sonne

Hallo,

- Krankengymnastik erledigt
- Prospekte durchgesehen & aussortiert
- jetzt sitze ich zuhause & mache eine Pause

Tochter ist mit Kind zur Ergotherapie, also habe ich das ganze Wochenende frei. Habe meinen Sohn gefragt ob er heute Zeit für mich hat für einkaufen zu gehen & die restlichen leere Flaschen abzugeben. Jetzt warte ich auf seinen Rückruf wann er Feierabend hat, dann kommt er zu mir & wir erledigen das.

Irgendwie sitzt die Orthese nicht richtig, denn mein Bein tut mir weh und ich rutsche drin herum. Fühlt sich komisch an.

~

heute werden die Termine wahrgenommen und nicht abgesagt. Zuerst ist die Krankengymnastik dran, danach gehe ich zur Tochter, entweder fährt sie oder ich mit dem Bus dann mit Enkelkind zur Ergotherapie, oder er fährt heute zum ersten Mal alleine.

Mein Tagesthema ist heute im Wohnzimmer einen Berg Kram abtragen. Vorher Bilder habe ich schon gemacht.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum