Avatar

Monatsthema im Februar / Re: Frühjahrsputz ABC ... (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 01.02.2023, 12:46 (vor 451 Tagen) @ Birgit

jeden Tag ein Buchstabe ... Einmal das Alphabet durchgehen bedeutet 26 Tage lang ein Zusatzprojekt, das sich wahrscheinlich nicht mit anderen Projekten überschneidet, und so von jedem mitgespielt werden kann. Mein Gedanke ist jetzt, dass ich zum Beispiel ... (A) meine Abfalleimer ausspülen und abputzen will. Es kann aber jegliche Aktion mit A sein. Und wenn ein Buchstabe so ungewöhnlich ist dass uns dazu nichts einfällt, fällt der betreffende Tag eben flach.

Diese Idee ist aus dem Jahr 2010 und von Birgit, aber ich aktiviere sie jetzt einfach nocheinmal ... Und schon habe ich ein Problem, weil mir will gerade nix einfallen mit dem Anfangsbuchstaben A ... Hilfe im Inet gesucht und beispielsweise diese Auflistung gefunden: Abflußreiniger , Abreisskalender, Akkuladegerät / Akkumulator, Arbeitsleuchte, Aschenbecher

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum