Samstag - Ende (Allgemein)

Sonne, Sonntag, 12.02.2023, 02:43 (vor 449 Tagen) @ Sonne

Hallo,

das mit dem Heimfahren war ein Kalter…., habe mit Tochter noch die Kartoffeln vakuum gezogen, danach in den Kühlschrank bis morgen, da kommen sie in den Ofen und werden gebacken.

Meine Schwester kam mich abholen, danach sind wir noch einkaufen gefahren in zwei Geschäfte und zuhause waren wir um kurz nach 20 Uhr, da haben wir noch gekocht und gut gegessen.

Anschließend noch etwas Papiere sortiert und danach am Fernseher versackt. War aber ok gewesen, morgen früh gehe ich nochmals zur Tochter den Rest kochen, um sie etwas zu entlasten da sie ja leider eine Lungenentzündung hat, damit wir morgen gemeinsam essen können, entweder um 13 oder 18 Uhr.

~

ich habe angefangen mit einem:

gemütlichen Frühstück & Medikamente
Essen vorgekocht für morgen und zum einfrieren
Dies & Das
jetzt noch ein gemütlicher Kaffee und dann kann ich wieder heim fahren mit meiner Tablettenbox.

~

bei mir ist es draußen alles andere als Sonnenschein, aber es regnet nicht.
Ich ziehe mich jetzt an und fahre zur Tochter meine Tablettenbox holen, denn die habe ich gestern vergessen. Verbinde ich dann mit einem gemeinsamen und gemütlichen Frühstück.

Heute will ich an die Küche drangehen und an Papiere.
So langsam macht sich das kalte Wetter bemerkbar an den Bushaltestellen, denn ich bekomme Halsschmerzen, da hilft nur eins wärmere Kleidung anziehen.


Einen sonnigen Tag wünsche ich uns allen.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum