Re: Routinen einüben (Allgemein)

muecke, Freitag, 14.08.2009, 15:35 (vor 5996 Tagen) @ rieke

Hallo liebe Mücke,
wie gut kann ich mich in Dich einfühlen. Viel zu oft geht es mir ähnlich:
<font size="2px">>Stehe ich eigentlich allein mit meienem Probelm? Wann immer ich wichtige Dinge noch nicht erledigt habe,

oder auf Post warte, bin ich wie abgeschaltet. Daqnn schaffe ich es gerade noch zur Arbeit zu gehen un d Essen zu kochen.
Alles andere bleibt liegen. Auch die Selbstversorgung.
Daher starte ich heute mit der Therpeutensuche. Ich hoffe recht schnell jemanden erreichen zu können,
damit ich mich auch noch ein wenig um meine Wohnung kümmern kann.</font>

Viel Erfolg bei der Suche!
<font size="2px">>Rieke und Kirschblüte haben hier über Haushaltspläne gepostet. Damit kann ich mir eine Basis schaffen,

wenigsten die Tage festlegen, z.b. für den Einkauf.</font>

Falls Dich interessiert, wie ich meine "Motto-Tage" verteilt hab,
hier die Aufteilung:
Montag: Post, Papiertiger
Dienstag: Hausputz
Mittwoch: Kühlschrank, ein beliebiges Schrankfach im Haus, mindestens ein Verschieberle.
Donnerstags: Blumenpflege, aHa-Termine wie Arztbesuche, Bücherei, Ausstellungen oder Kontakte ausser Haus.
Freitag: Grosseinkauf
Samstags: Hof- und Gartenarbeit
Sonntag: Kontakte und Kultur
<font size="2px">>Mir schwirren wieder tausend Gedanken durch den Kopf, ich starte den Tag mit Selbstversorgung: duschen, Anziehen, Frühstück.

Danach kann ich mich besser ordnen.

</font>
Das klingt für mich nach einem sehr guten Start. Das wichtigste zuerst, und das bist Du.
Liebe Grüsse
<fontR color="#7b68ee"">rieke</font>

Danke Rieke,

jeden Tag nur ein Motto, da wollte ich mir etwas mehr aufladen. Aber wenn ich richtig darüber nachdenke,

ist es wirklich besser nicht zu viel in Tag stecken zu wollen.

Die erste Therapeutin, die ich mir ausgeguckt habe ist noch im Urlaub. Aber ich habe eine Nachricht auf dem AB hinterlassen.

So habe ich diesen Teil auch erledigt.

Heute habe ich mit ünterstützung von meienm Mann das Zimmer meiner Tochter wieder aufgeräumt.

Und wir haben es geschafft. Sogar Müll und Staubsauger wieder weggeräumt.

Ich bin sehr stolz auf uns.

Jetzt lasse ich mir von einer Freundin die Nägel machen, und dann gehen wir aus.

LG muecke

gesamter Thread: