Sonntag - Rückblick (Allgemein)

Sonne, Sonntag, 05.03.2023, 18:02 (vor 411 Tagen) @ Uschi

Guten Abend,

bald ist der Tag rum, ich bin seit 8 Uhr auf den Beinen & war heute morgen 8 Baguette einkaufen, danach zum Verein gefahren, denn heute hatten wir ja das gemeinsame Frühstück mit Kinderbetreuung. Es waren 16 Erwachsene & 8 Kinder anwesend. Waren sehr viele gewesen, aber es hat auch Spaß & Freunde gemacht, einige nach sehr langer Zeit wieder zu sehen.
Gerade heute ist unsere Spülmaschine kaputt gegangen, sie zieht kein Wasser mehr, da war eine ganz begnadet und hat alles von Hand gewaschen & drei andere haben abgetrocknet. Genau so wie wir es früher gemacht haben.

Jetzt bin ich zuhause und müüüde, werde noch meine Tasche packen um bei meiner Tochter zu schlafen. Diese Woche geht sie wieder früh arbeiten und nächste Woche spät.

Einen friedlichen Abend wünsche ich euch alle.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum