März-Montag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Montag, 06.03.2023, 21:16 (vor 410 Tagen) @ Sonne

Hallo,

bei meiner Schwester habe ich über einer Stunde die Unterlagen sortiert, bin aber noch nicht fertig damit.
Jetzt bin ich wieder bei Tochter zuhause und schaue noch etwas Fernsehen & morgen früh bin ich für‘s Enkelkind da.
Er übt jetzt sich morgens alleine fertig zu machen.

~

ich bin jetzt schon länger zuhause und habe bis jetzt gemacht:

- länger mit Freundin telefoniert
- eine volle Stunde im Wohnzimmer aufgeräumt
- Dies & Das

Jetzt mache ich zuhause Feierabend & gehe zu meiner Schwester, dort nach den Belegen für den Steuerberater schauen.

~

ich bin noch bei Tochter und will nicht heimfahren, obwohl ich es später doch machen werde.

Heute werde ich im Wohnzimmer aufräumen, mehr notiere ich mir heute nicht.

Habe inzwischen
- SpüMa gefüllt & laufen gelassen
- Betten gemacht
- Frühstück & Medikamente
- Fernsehen geschaut

Ich mache mich fertig und fahre dann nach Hause.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum