Mittwoch (Allgemein)

Kirschblüte, Mittwoch, 08.03.2023, 13:15 (vor 408 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

habe mal wieder (wie eigentlich immer...) Startschwierigkeiten....

- Frühstück für alle (inklusive Spiegelei, Kerze und Ständchen für´s Geburtstagskind ;-) )

Auf jeden Fall anziehen und Kuchen kaufen...
Was geht sonst noch?

- geduscht und angezogen
- Bäckerei (viel weniger Auswahl als erhofft, bisschen was mitgenommen)
- Sanitätshaus (lag eh auf dem Weg, allerdings haben die nicht, was ich wollte, konnte mir auch keinen Tipp geben)
- Bäckerei 2 (lange Schlange, und in der Auslage sah ich auch nichts, was ich gerne wollte...)
- dann doch noch schnell in den Supermarkt (und dort TK- Kuchen geholt...)

Ich wollte nicht selbst backen, da ich eigentlich davon ausging, dass wir eh nur zu zweit wären... Dann plötzlich die Nachricht, man hätte heute frei und käme nun doch zum Kaffee... Naja, ich blieb trotzdem bei meinem ursprünglichen Plan, zum Bäcker zu fahren statt selbst zu backen... Das nächste Mal backe ich wieder selbst!

- gestern handgespültes und inzwischen luftgetrocknetes Geschirr in Schränke
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- Flüssigseife nachgefüllt

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum