Donnerstag - vierter kleiner Schritt (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 09.03.2023, 17:00 (vor 411 Tagen) @ Sonne

Hallo Donna & Kirschblüte & Uschi alle anderen,

jetzt habe ich doch tatsächlich

- über eine Stunde im Wohnzimmer aufgeräumt

Jetzt gehe ich zu meiner Schwester & vielleicht noch ins online Meeting.

~

ich bin vor über einer Stunde zuhause angekommen,

- habe meinen Fuß hoch gelegt
- telefoniert

Mehr war noch nicht drin.

Vorhin habe ich mir mal überlegt, was ich Federn in die Luft blasen könnte, wenn meine Wohnung aufgeräumter wäre. Es kann es niemand ändern als ich selbst, also fange ich jetzt mal an damit.

~

heute nur Mini kleine Schritte und zwar:

- Frühstück & Medikamente
- mich angezogen

Jetzt fahre ich mit dem Bus nach Hause.

~

mein heutiger erster kleiner Schritt war:

- 100 E-Mails gelöscht oder verschoben

Jetzt gehe ich zuerst mal meine Motivation suchen.

~

heute habe ich keine AHA Termine, da mir gestern der Lasertermin abgesagt wurde.
Also hätte ich heute viel Zeit um etwas zu tun, ich will es teilen zwischen Wohnzimmer aufräumen & Papiere sortieren für Steuerberater. Da habe ich dann genügend zu tun.

Einen positiven Tag wünsche ich uns Allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum