Avatar

Re: Plejaden (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 09.03.2023, 20:56 (vor 385 Tagen) @ Sonne

Ich weiß ... nicht, wer sich noch an ... Plejaden ... erinnert.
Mich erreichte am Dienstag die traurige Nachricht, dass sie gestorben ist.
Ich durfte sie einmal persönlich treffen und bin sehr froh, sie gekannt zu haben.

Hallo Lucy, > an dich kann ich mich sehr gut erinnern, wie geht es dir ?
An Plejaden habe ich leider wenig Erinnerungen ...

R.I.P.

-

Danke Lucy fürs Bescheid sagen,
ich erinnerte mich leider gar nicht - aber
im Archiv fand ich einen Beitrag von ihr vom 13.09.2006 und zitiere daraus diese Sätze :

staune immer wieder über die Diskrepanz zwischen AHA und Zuhause, was Ordnung und Organisation angeht. ... es ist die Frage, was ich bereit bin, für mich selbst zu tun (offensichtlich zu wenig).

und in diesen, ihren Worten, finde ich einen - gerade wieder aktuellen - Anteil von mir selbst wieder ....

M i c h a

PS @ Lucy [image]

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum