Montag - früher Abend (Allgemein)

Sonne, Montag, 13.03.2023, 18:39 (vor 403 Tagen) @ Sonne

Hallo,

der Tag ist rum und ich habe zuhause nix gemacht bekommen ! :-%
Aber der Tag ist ja noch nicht rum, jetzt sitze ich bei Enkelkind und warte bis der nach Hause kommt.

~

jetzt geht’s los mit kleinen Schritten und zwar:

- ausgeschlafen & gewaschen & eingecremt & angezogen
- telefoniert wegen Ehrenamt
- Frühstück & Medikamente

Jetzt keine große Pause machen, sondern gleich weiter machen mit meiner Liste.

~

wach bin ich jetzt, aber aufstehen will ich noch nicht ! :floet:
Egal, dann werde ich halt ohne Lust und Motivation starten.

~

ich schreibe jetzt meinen roten (lila) Faden für Heute. Heute werde ich zuerst mal ausschlafen und dann sehe ich weiter.

- die Toilette von außen sauber machen
- im Flur 30 min. aufräumen
- im Wohnzimmer 60 min. aufräumen
- Papiere sortieren
- Unterlagen für Steuerberater Jan. & Febr. fertig machen
- Pause
- Leergut abgeben & neue Flaschen einkaufen
- zu Enkelkind fahren & ihn hüten bis 21 Uhr & Pause
- danach Feierabend

Diese Woche muss ich immer bis kurz vor 21 Uhr dort bleiben, danach fahre ich mit dem Bus nach Hause. Seine Mama ist dann kurz vor 21 Uhr zuhause, vielleicht treffen wir uns unterwegs auf dem Weg, sie kommt & ich gehe oder wir geben uns die Türklinke in die Hand.

Einen positiven Tag wünsche ich uns Allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum