Donnerstag - Geschirr & Feierabend (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 16.03.2023, 19:07 (vor 405 Tagen) @ Sonne

Hallo,

der Besuch vom Bruder war leider nicht möglich, da er vom OP um 15 Uhr noch nicht zurück war.

Jetzt spüle ich Geschirr von Hand und trockne es auch ab, da ich noch kein Fernsehen schauen kann aber gleich, damit ist mein heutiger Tag wieder mal vorbei.

~

ich sitze seit 12.30 Uhr im Krankenhaus und warte …, aber das dauert immer ewig lang hier. Draußen ist das schönste Wetter. Meine Sonnenbrille habe ich heute morgen wieder mal vergessen.

~

ich war auch das erste mal wach zwischen 7 & 8 Uhr, aus dem Bett gezogen hat es mich aber erst um 10 Uhr.

Da bin ich aufgestanden & habe gemacht:

- Heizlüfter versucht zu programmieren (hat auch geklappt)
- geduscht & angezogen
- jetzt noch etwas cremen
- danach Frühstück (Medikamente habe ich schon genommen)
- dann fahre ich mit dem Bus zum Auge lasern
- gehe meinen Bruder ins Krankenhaus besuchen
- fahre mit dem Bus nach Hause
- und ruhe mich aus

Das ist meine Planung bis heute Nachmittag, danach sehe ich weiter.

Gute Nacht

Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum