Freitag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Samstag, 25.03.2023, 00:09 (vor 399 Tagen) @ Sonne

Hallo,

nein der Zug ist gar nicht mehr weiter gefahren und da hat sich alles nach hinten verschoben & alle anderen Züge durften die Strecke auch nicht mehr passieren. Es waren Polizei, Feierwehr und Notarzt gestern Abend im Einsatz. Danach sind noch zwei Leichenautos unterwegs gewesen und heute morgen habe ich von einem Bahnbeamten gehört, es gab gestern auf der Strecke einen Todesfall, war uns gestern Abend aber auch klar gewesen.

Heute war dann nicht mein Tag, bin immer wieder eingeschlafen. Morgen muss ich nicht mein Enkelkind hüten, denn er geht zu einem Freund und ich habe frei.

~

wach geworden ohne Wecker. :-) Draußen regnet es, aber der Boden braucht dringend das Wasser.
Bei einer Tasse Kaffee schreibe ich meine Aufgabenliste für den Vormittag, da ich gegen 12:30 Uhr los muss zur AHA.


ich war zwei Tage weg zur Kassenprüfung in Berlin, heute Nacht wäre ich gegen 23.30 Uhr zuhause gewesen, aber leider gab es Verspätungen und so kam ich erst um 5.15 Uhr nach Hause mit dem Großraumtaxi.

Los geht’s!

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum