Start in den Sonntag mit Umstellung auf die Sommerzeit (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 26.03.2023, 11:27 (vor 389 Tagen) @ Uschi

Guten Morgen,

draußen regnet es – der Boden und das Grundwasser benötigen es dringend. ;-)

Aber doch nicht immer diesen blöden Dauerregen!

Es wäre meiner Meinung nach viel besser, wenn sich der Regen mehr aufs Jahr verteilen würde und nicht immer im Frühjahr dieser tagelange Starkregen...

Gestern schon stundenlang Wasser abgepumpt und heute morgen stand es schon wieder kniehoch im Keller...
Noch läuft die Pumpe, aber sie fängt schon wieder an rumzuzicken...

Bevor ich mich jetzt weiter über die Dinge die ich nicht änderen kann - wie Dauerregen und (die in meinen Augen unnötige) Zeitumstellung ärgere, versuche ich lieber meine Energien in den Haushalt zu stecken...

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum