Dienstag (Allgemein)

Sonne, Dienstag, 28.03.2023, 15:35 (vor 388 Tagen) @ Sonne

Hallo,

aufgestanden bin ich heute morgen doch nicht, habe weiter geschlafen und den Wecker immer wieder in den Schlummermodus gedrückt, war aber fertig als Bruder mich abgeholt hat.
Jetzt muss ich wieder einige Veränderungen an der Orthese gemacht bekommen, damit es meinem Fuß besser geht und ich wieder einen normalen Schuh anziehen kann. Im Moment ist der Fuß immer noch 1* wärmer.

Jetzt bin ich wieder bei Enkelkind und warte bis er heim kommt, danach sehen wir weiter.

~

wach durch‘s Telefon, Schwester hat sich ausgesperrt und brauchte ihren Schlüssel.
Aufstehen muss ich erst in einer Stunde, denn heute fährt mein Bruder mich wieder ins Krankenhaus wegen meinem Fuß und der Orthese. Bin mal gespannt wie das weitergeht, denn jetzt laufe ich wesentlich mehr als vorher.
Heute Nachmittag gehe ich früher mein Enkelkind hüten, denn auch der kommt früher nach Hause.

Eigentlich könnte ich jetzt aufstehen & eine Stunde in der Wohnung aufräumen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum