Mittwoch - zweiter Schritt (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 29.03.2023, 11:49 (vor 365 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen an Alle,

jetzt bin ich tatsächlich weiter gegangen und habe noch gemacht und zwar:

- im Flur 30 min. aufgeräumt
- Pause
- im Schlafzimmer 30 min. aufgeräumt
- Pause

Jetzt habe ich tatsächlich alles von meiner morgendlichen Liste erledigt bekommen und kann/darf dann als Belohnung heute Nachmittag zu einer Veranstaltung gehen in der Frauenhilfe. Da kommt heute eine Pfarrerin und gestaltet einen Gottesdienst mit Puppen. Meine Schwägerin war ganz begeistert davon, also ist das mein heutiges Geschenk an mich.

~

der Anfang ging jetzt doch schneller als geplant, denn ich bin schon

- aufgestanden und habe mich angezogen
- Frühstück & Medikamente habe ich auch schon eingenommen

In meinem Schneckentempo jetzt weitermachen und dann sehe ich wie weit ich heute komme.

~

wach geworden ohne Wecker könnte ich jetzt ja auch aufstehen und brauche mich nicht weiter im Bett herum drücken.
Bei solchen Entscheidungen merke ich erst, dass es mir nicht gut geht und ich den Winterblues noch habe und es mir schwer fällt morgens aufzustehen und meinen Tag zu starten.

Was will ich heute erreichen ?
bis jetzt alles erledigt !

Wenn diese Aktionen erledigt sind, werde ich weiter planen.
Heute Nachmittag habe ich doch eine positive Aktivität, muss nur nachfragen wann die Veranstaltung ist.

Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen und positiven Tag.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum