Waschtag beendet (Allgemein)

Donna @, Freitag, 31.03.2023, 16:08 (vor 384 Tagen) @ Donna

Guten Morgen Sonne und Uschi und alle anderen hier,

mein Besuch ist abgereist. Das waren schöne und erfüllte Tage. Und jetzt ist es schön, wieder allein zu sein.

Für 14 Uhr habe ich Waschmaschinen eingetragen und heute Abend bin ich zum Essen verabredet. Mal schauen, was alles drumrum geschieht.

LG Donna


- im Wohnzimmer aufgeräumt
- Post durchgeschaut und Kontoauszüge eingetragen
- das Abo für das Deutschlandticket bestellt! Da freue ich mich unheimlich drauf, ab Mai mit diesem Ticket für 49 € ganz Deutschland bereisen zu können!! Vermutlich wird mir dann 1 Ausflugstag pro Woche nicht ausreichen, sondern ich werde auf 2 ausweiten :-D
- nochmal 10 Min. im Regal im Schlafzimmer weitergemacht

Waschtag beendet und sogar schon der Samstagsputz, weil ich morgen unterwegs bin!
Als Belohnung gibt's jetzt einen after-wash-coffee mit Donauwelle :-P .


gesamter Thread:

 

powered by my little forum