Monatsthema ~ März 2023 ~ Wohnzimmer III (Allgemein)

Sonne, Sonntag, 02.04.2023, 12:21 (vor 399 Tagen) @ Sonne

Hallo,

ich habe zwar einige Stunden im Wohnzimmer aufgeräumt, aber wirklich viel sieht man nicht, also bleibe ich da mal dran, bis man es sieht.
An der Buchhaltung für den Reiterverein habe ich zwar nix gemacht, dafür an der Buchhaltung für den Steuerberater. Also werde ich im April weiter für den Reiterverein dranbleiben.

~

meine dritte Stunde habe ich im Wohnzimmer aufgeräumt.

~

die zweite Stunde im März habe ich für Heute im Wohnzimmer aufgeräumt. Erst so wenig ?

~

jetzt habe ich es doch noch geschafft im März für eine Stunde im Wohnzimmer aufzuräumen, da es ja mein Monatsthema ist. Nur jetzt höre ich auf, da mein Kreuz sagt, mach mal etwas langsamer.

~

jetzt hat mich eine Messie Freundin gefragt, was ich im März zuhause in meiner Wohnung machen will, denn ich sollte mir auch etwas aussuchen, was ich zuhause machen will. Da ist mir mein Wohnzimmer eingefallen, d.h. dass ich dort intensiv weiter aufräumen will, bin ja schon länger dran und werde dort weitermachen.

~

da ich weiß was ich im März 2023 machen will, notiere ich es für mich hier. Ich will die Buchhaltung für den Reiterverein fertig machen, damit ich Anfang April die Kassenprüfung machen kann. Also immer wieder dort an den Papieren anfangen und vor allem dranbleiben, damit ich am Ende nicht so einen (selbstgemachten) Stress habe.


Ich wünsche uns allen einen produktiven und positiven März.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum