Ein Anfang (Allgemein)
Ein kleiner Anfang ist geschafft:
Den Eingangsbereich (da beim Öffnen der Tür einsehbar) habe ich zum Glück bisher nicht so sehr zugemüllt. Alles was da so rumlag ist erstmal "umgelagert" worden. Glücklicherweise ist der Boden gefliest, so dass sich Spuren mit viel Wasser und Schrubben beseitigen liessen.
Türen, Wände und Decke sind von Spinnweben befreit.
Nicht unbedingt schön und einladend - aber auch nicht wirklich 'versifft' - für mich ist das schon ein Fortschritt.
Damit es erstmal auch so bleibt, werde ich wohl jede neue Putzrunde damit beenden, hier nochmal kurz aufzuräumen.
-- 2. Runde --
Eigentlich wollte ich danach ja unter die Dusche, aber das Bad sah auch alles andere als einladend aus. Etwas unentschlossen habe ich erstmal die Spinweben beseitigt und angefangen all die kleinen, leeren Behälter und Schachteln wegzuwerfen. Na ja, und da ich schon mal mit der Mülltüte dort war, ist kurzerhand alles 'eingetütet' worden, was überflüssig aussah, oder von dem ich nicht wußte wohin damit, oder was sich einfach nicht wehren konnte ![[image]](http://bilder.parsimony.net/smilies/aetsch.gif alt=aetsch)
Merkwürdigster Fund: ein Dosenöffner Die Ablagen sind halbwegs frei und sogar gewischt (eher geschrubbt). Sogar die Wanne ist geputzt - wenn auch nur oberflächlich. Wenn ich noch ein paar mal so durchs Bad wusele könnte es bald als sauber durchgehen.
Meine Hände jedenfalls sind nach dieser kleinen Chemie-Orgie jetzt blitzsauber - sogar garantiert kalkfrei.
Der Eingang hat bei der Aktion (obwohl er als 'Zwischenlager' herhalten musste) auch nicht gelitten. Nur eine Tüte Müll wartet dort darauf weggebracht zu werden.
SumSum
gesamter Thread:
- 40 auf einen Streich -
SumSum,
16.08.2009, 13:53
- Re: 40 auf einen Streich -
Odille,
16.08.2009, 14:51
- Re: 40 auf einen Streich - SumSum, 16.08.2009, 16:03
- Ein Anfang -
SumSum,
16.08.2009, 16:18