Mittwoch - 2. Schritt (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 12.04.2023, 16:04 (vor 378 Tagen) @ Sonne

Hallo,

jetzt habe ich zwar lange & ausgiebig
- eine längere Pause gemacht & den Fuß hoch gelegt

aber leider bin ich dabei nicht eingeschlafen, aber ausgeruht habe ich mich trotzdem. Jetzt werde ich meine drei weiteren Sachen erledigen, muss mal überlegen was ich gerne heute noch machen würde.
- im Wohnzimmer 30 min. aufräumen
- in der Küche 30 min. aufräumen
- Pause

Wenn ich diese Zeit produktiv rum habe, denke ich werde ich vielleicht schon etwas sehen. Aber leider müsste ich tagelang 3x am Tag jeweils 30 min. aufräumen. Vielleicht klappt es ja wenigstens morgens & nachmittags.

~

- mich ausgehfein anziehen
- Frühstück & Medikamente
- zum Doktor fahren
- Anprobe vielleicht neuer Orthese (1x alte Orthese aus- & anziehen - das war‘s)
- danach zuerst mal eine Pause

Jetzt bin ich wieder zuhause & mache zuerst eine Pause. Dann geht es weiter.

~

wach wurde ich heute durch‘s Telefon, es war meine Schwester die mir erzählt hat, dass unsere Cousine heute morgen verstorben ist. War dann leider kein so positiver Anruf.

Heute fahre ich wieder zum Doktor 20 km entfernt, da gibt es keine Bahn oder Bus dahin und vor allem weiß ich es nicht, so brauche ich immer eine Fahrgelegenheit die mich hinbringt. Heute fährt meine eine Freundin mich hin.

Also ist heute ein AHA Tag. Was will ich heute sonst noch erreichen ?
- zu meiner Tochter fahren um die Tupperdosen ihr zurück zu bringen
(sie war nicht zuhause)

Wie es dann weiter geht werde ich sehen und mich neu entscheiden,

einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum