Donnerstag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Freitag, 14.04.2023, 01:30 (vor 369 Tagen) @ Sonne
bearbeitet von Sonne, Freitag, 14.04.2023, 01:48

Hallo,

heute Abend war ich in meiner Online Messie SHG, 1x Online & 1x Präsenztreffen im Monat. War gut und wir haben einen Termin ausgemacht um uns außerhalb zu treffen.
Danach war ich noch auf der Bank & habe eine Überweisung gemacht und für drei Konten Kontoauszüge gedruckt. Bin dann mit Schwester nach Hause & habe etwas gegessen, noch einige Papiere sortiert und dann am Fernseher versackt.

Morgen habe ich noch einen Termin um 11 Uhr, muss dann um 10 Uhr zuhause losgehen. Danach gehe ich zur Schwester an den Stall zum Mittagessen.

Am Mittwoch war ich ja wieder beim Doktor wegen der Orthese, mein nächster Termin ist am 07.06., d.h. solange muss ich die Orthese noch anlassen, aber so langsam verliere ich jegliche Lust & Laune.

~

der Elektriker war sehr früh da gewesen und ich hätte wieder früh nach Hause gekonnt, aber da ich ja viel & oft bei Schwester esse, kann ich ja noch das Geschirr von Hand waschen & wegräumen. Die KüchenArbeitsplatte sieht jetzt richtig gut aus.
Langsam & gemächlich habe ich doch noch weiter gemacht mit:

- Küchentisch abgeräumt & abgewaschen
- jegliches Geschirr von Hand gewaschen & abgetrocknet
- & ab in Schränke
- Wohnung kpl. gelüftet
- die aktuellen Prospekte durchgesehen
- die KüchenArbeitsplatte & Ceranfeld abgewaschen
- die Wochenzeitung durchgelesen
- jetzt sitze ich an den Kontoauszügen vom Verein

Wenn die vollständig sind & ich sie alle durchgesehen habe, hole ich sie mit und gehe wieder nach Hause.

~

heute Morgen habe ich sehr herumgetrödelt deshalb bin ich zuhause noch nicht fertig geworden. Bin jetzt bei Schwester & mache Haussitting, denn zwischen 13 + 16 Uhr wird der Stromzähler gewechselt und da Schwester am arbeiten ist und ich ja viel Zeit habe, hat sie mich gefragt ob ich mich in die Wohnung setzen könnte. Da ich aber eh noch Papiere vom Verein sortieren will, passt das auch gut für mich heute.

Gemacht habe ich bis jetzt:
- Aufstehen - Waschen - Eincremen - Anziehen
- Küche Boden 30 min. aufräumen
- telefoniert mit einem Vorstansmitglied
- bin jetzt am frühstücken

~

draußen ist alles grau in grau - ich starte jetzt in den Tag. Meine Motivation gehe ich unterwegs suchen, vielleicht läuft sie mir ja über den Weg. :angel:

Drei Dinge die ich als erstes heute machen will wären:
- Wohnzimmer 30 min. aufräumen

Das wäre für Heute mein Anfang.

~


einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum