Mittwoch (Allgemein)

Kirschblüte, Mittwoch, 19.04.2023, 16:16 (vor 371 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

habe diese Woche die ganze Woche frei und überlegt, noch einen Ausflug zu machen...
Heute morgen allerdings habe ich total verschlafen und heute abend kommt Besuch...
Da habe ich jetzt keine Lust, zwischendurch noch Streß zu machen. Lieber möchte ich jetzt entspannt das eine oder andere hier erledigen....

- Frühstück
- Übungen

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- ein paar abgeschnittene Zweige aus dem Vordergarten nach hinten getragen, Rest erstmal gestapelt...
- Vordergarten: Rasen gemäht
- paar Löwenzähne und anderes Unkraut entfernt
- Kaffeepause mit Brot im Vordergarten

Besuch kommt nun wahrscheinlich doch eher... Einerseits ist mir das sehr recht, wenn sie nicht so spät kommt. Andererseits fehlt mir dann noch Zeit... Was möchte ich heute noch erledigt haben? Wo mache ich jetzt weiter? Es gäbe noch genug zu tun für einen Parathon...

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum