Mittwoch - Schritt 2 - Wohnzimmer Tisch (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 26.04.2023, 15:41 (vor 337 Tagen) @ Sonne

Hallo,

jetzt habe ich doch tatsächlich den Wohnzimmer Tisch weiter abgeräumt, einige Sachen weggeschmissen, einiges an Papier in eine extra Tüte zum sortieren gesteckt & einiges zur Seite gelegt zum weiter bearbeiten.

- 30 min. im Wohnzimmer aufgeräumt (im sitzen)
- Pause gemacht & Fuß hochgelegt & dabei noch telefoniert

Jetzt gehe ich nochmals eine Runde in die Küche aufräumen & das Geschirr waschen.

~

leider muss ich jetzt eine Pause machen, da mir mein Fuß sehr weh tut, also etwas langsamer machen, bin in der Küche am werkeln, die Fensterbank leer geräumt und Geschirr von Hand abgewaschen, abgetrocknet und in Schrank geräumt.

- gute 30 min. in der Küche aufgeräumt

Später gehe ich nochmals in die Küche, denn ich will das Geschirr fertig waschen & die Fensterbank fertig abräumen, absaugen, abwaschen. D.h. ich könnte nachher das Fenster wieder aufmachen ! So langsam wird meine Küche wieder benutzbar, dass wäre einfach klasse.

Jetzt räume ich im Wohnzimmer weiter den Tisch leer, denn dabei kann ich den Fuß hochlegen.

~

meine Pause ist jetzt rum und ich starte in den Mittwoch.
Was will ich heute erreichen ?

- Küche nochmals 30 min. aufräumen
- Wäsche sortieren zum waschen


Dies sind mal meine ersten Drei, die ich heute erreichen will.

~

jetzt bin ich vom Doktor wieder zurück und bin unendlich müüüde, wie so oft.

Was habe ich bis jetzt gemacht ?

- wieder umgezogen
- jetzt Frühstück & Medikamente
- danach Pause

Weiter plane ich mal nicht, warte wie es nach der Pause ist.

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum