Re: Der Montag (Allgemein)

Nick, Montag, 17.08.2009, 12:20 (vor 5992 Tagen) @ MarLe

Hallo Marlene,

ich bin auch schon seit 6:30 dabei. Aufstehen ging gut, ich bin ja gestern für meine Verhältnisse früh schlafen gegangen. Schlafen klappte übrigens nicht so gut, hab mich erst ne Zeitlang in meinem Bettchen gewälzt bis Morpheus mich in seine Arme genommen hat. Aber das ist wie mit allem, wenn man dann erst mal den Anfang geschafft hat, geht es traumhaft. [image]

Bis ich dann richtig in die Gänge gekommen bin, hat's dann aber noch etwas gedauert. Zunächst mal hab ich Kaffee gekocht und das Radio eingeschaltet. Nach ner Weile hab ich mich dann aber aufgerafft und meine First Five erledigt (der Anfang von allem). Warum klappt das so reibungslos und selbstverständlich während der Arbeitszeit und fällt mir so unsagbar schwer im Urlaub und am Wochenende? Wahrscheinlich weil sich die Woche über die Frage gar nicht stellt, ich kann ja schlecht unrasiert und ungekämmt im Schlafanzug auf der Arbeit erscheinen.

Anschließend habe ich N I C H T den Computer eingeschaltet, sondern erst mal die Wäsche aufgehängt (wollt ich eigentlich gestern abend schon machen) und eine neue Maschine eingesteckt. Nachdem ich meine tägliche Leergutration (siehe mein Urlaubsplan) zusammengepackt und einen Einkaufszettel geschrieben habe habe ich gefrühstückt.

Und erst dann hab ich die Kiste (von der ich immer noch nicht genau weiß, ob sie nun Segen oder Fluch ist) eingeschaltet. Ich hab mein Tipptraining absolviert und die Neuigkeiten aus aller Welt gecheckt. Das dauert natürlich seine Zeit (hab leider vergessen meinen neuen Wecker zu stellen). Jetzt hab ich sogar noch ein Posting geschrieben, und es wird Zeit den Kasten erst mal wieder abzuschalten und mich dem Real-Life zu widmen.

Das mach ich jetzt

LG Nick [image]

gesamter Thread: