Kleider zu second hand (Allgemein)

Donna @, Donnerstag, 11.05.2023, 12:06 (vor 323 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne und Kirschblüte und alle anderen hier,

nach der Morgenrunde habe ich noch rumgekruschtelt und eine große Tüte mit 6 Oberteilen, Rock und Hose gefüllt, die ich jetzt zum Laden bringen will. Lauter gute Sachen, aber nicht mehr mein Stil/meine Farben.

Dann will ich ein Buch zurückbringen, das ich vor über 10 Jahren mal ausgeliehen bekam. Vor etwa 3 Jahren habe ich die Besitzerin getroffen und ihr zugesagt, dass sie es bald zurückbekommt ... Ich hoffe, sie wohnt noch an der angegebenen Adresse.

Als Belohnung möchte ich dann irgendwo Mittagstisch genießen, das habe ich schon lang nicht mehr gehabt.

einen erfolgreichen und positiven Tag wünsche ich uns allen.

Dem schließe ich mich an!
LG Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum