Donnerstag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Freitag, 19.05.2023, 01:12 (vor 336 Tagen) @ Sonne

Hallo,

habe heute Nachmittag nicht wirklich noch etwas gemacht, außer am Fernseher abgehängt, zuerst Ben Hur und danach einen Bericht über Schottland geschaut, heute Abend auch noch am Ferseher sitzen geblieben, irgendwie habe ich den Hintern nicht hoch gekriegt, damit ich nach Hause gehen konnte.

~

habe bei Schwester

- SpüMa ausgeräumt
- lecker gekocht & gegessen
- SpüMa eingeräumt & laufen gelassen

Jetzt eine kleine Pause und dann sehe ich weiter.

~

ich habe bis jetzt nur in der Küche aufgeräumt und zwar:

- meine Morgenroutine gemacht
- jegliches Geschirr von Hand gewaschen & abgetrocknet
- Boden leerer geräumt (ganz frei ist er immer noch nicht)
- Dies & Das
- jetzt noch Geschirr in Schrank einräumen

Dann ist meine Pflicht für heute gemacht und ich fange den Tag an zu genießen.

~

wach geworden ohne Wecker werde ich jetzt langsam in den Tag starten. Draußen ist strahlender Sonnenschein, da fühle ich mich schon ganz anders, auch weil ich mein Küchenfenster ganz weit aufmachen kann ohne Panik zu bekommen.

Heute gehe ich wieder kleine Schritte, Hauptsache ich bleibe nicht stehen. Aber für mich ist es wichtig zu wissen wohin ich gehen will denn ohne die Richtung zu wissen, eiere ich oftmals nur auf der Stelle herum und komme nicht weiter.

Heute will ich nur

- in der Küche weiter aufräumen - erledigt
- bei Schwester kochen & essen - erledigt
- evtl. heute Nachmittag eine Freundin besuchen gehen

Ansonsten genieße ich den Feiertag und lasse es mir gutgehen.

Ich wünsche uns allen eine erholsamen Nacht mit vielen schönen Träumen.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum