Mittwoch (Allgemein)

Kirschblüte, Mittwoch, 24.05.2023, 18:16 (vor 331 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

- Frühstück für alle
- geduscht und angezogen

Der einzige Termin für heute wurde abgesagt. Ich habe mehr als genug zu tun. Durch den (kurzfristig) abgesagten Termin fehlt mir ein wenig die Struktur, ich möchte aber trotzdem gleich loslegen und hoffe, dass ich heute so einiges schaffe....

- Apotheke
- Altglascontainer
- Bücherei
- Fahrradstation (entweder ist die kaputt oder ich zu blöd zu kapieren, wie das geht...)
- Einkauf
- Einkäufe weg
- Kaffeepause
- Recherche im Netz (aber noch ohne Entscheidung...)
- einen Brief bearbeitet
- Übungen


Hm, wenn man das so auflistet, dann ging so einiges... Aber bis jetzt noch nichts im Haus, nichts im Garten, und es liegen noch einige wichtige AHAs an... und einiges anderes...
Hm. Was ist mir jetzt noch wichtig, was möchte ich heute noch angehen?

- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- gestern handgespültes (und längst luftgetrocknetes Geschirr) weggeräumt
- Sandwichmaker sauber gemacht

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Kacheln überm Herd sauber
- trockenen Wäscheständer Nr. 2 abgehängt und gefaltet
- nasse Wäsche aufgehängt

Eine Runde noch...

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum