Pfingssonntag (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 28.05.2023, 13:58 (vor 305 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

- Sonntagsfrühstück für alle
- ausführliche Pflegerunde für ihn

die beiden letzten Tage waren anstregend, ich will es heute etwas ruhiger angehen lassen. Ich möchte auf jeden Fall nachher im Garten lesen :-)
Vorher möchte ich aber gerne ein oder zwei Runden hier im Haus laufen...

Ich wünsche allen einen Tag, an dem es gut gelingt, die Balance zwischen dem notwendigen Tun und dem mindestens ebenso notwendigen Entspannen zu finden ;-)

- gelben Sack raus
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- nasse Wäsche aufgehängt

jetzt erstmal Kaffeepause, danach entscheide ich, ob es mit Haushalt weitergeht oder erst gelesen wird ;-)

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum