Avatar

Mein Start in den Sonntag (Allgemein)

Micha @, Sonntag, 04.06.2023, 12:31 (vor 325 Tagen) @ Uschi

bei mir ist der Tag nicht sehr sonnig, was aber auch den Vorteil hat, das es nicht so heiß wird ... und das ist im Bezug auf Ausflüge angenehmer, mMn

Den am Freitag war ich auf den UNESCO-Welterbetag aufmerksam gemacht worden

Am 4. Juni 2023 feiern wir den UNESCO-Welterbetag – vor Ort an den Welterbestätten oder digital und deutschlandweit! Erkunden, erfahren und experimentieren Sie mit!

Allerdings mußte ich heute feststellen das "vor Ort" die Auswahl begrenzt ist, weil ... bisher auf der Karte "nur" insgesamt 51 Kultur- und Naturerbestätten eingezeichnet sind. Aber da mich das Motto „Unsere Welt. Unser Erbe. Unsere Verantwortung.“ interessiert, werde ich die eine oder andere 360° Virtuelle Denkmaltour rund um das Thema Nachhaltigkeit mir - nach dem Spaziergang-Treff - anklicken ...

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum