Avatar

Nach dem Start in den Mittwoch (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 07.06.2023, 19:58 (vor 327 Tagen) @ Donna1

Hallo Donna, Sonne, Uschi, Kirschblüte und [image] Gäste

ich war heute morgen wieder als Taxi zu seinem Arzt unterwegs und bin während der Wartezeit 2x mit Hundchen ;-) Gassi gegangen, so bekomme ich meinen Punkt "Himmel gesehen" für mich auch immer mit erledigt :-D Doch diesmal habe ich auch zwei Aufgaben nur für mich mit dran gehangen: ich bin bei der "neuen" Arztpraxis vorbeigefahren die nicht telefonisch erreichbar war und habe einen Termin fürs Hautscreening für mich gemacht :-) und habe danach auch noch getankt.

Leider habe ich mich danach zu nichts mehr aufgerafft bekommen :gaehn:
und bin jetzt für meine Abend-AHA auch schon zu spät dran :floet:

M i c h a

PS
https://www.feiertage-deutschland.de/fronleichnam
Offizieller Name: Hochfest des heiligsten Leibes und Blutes Christi
Gesetzlicher Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland[/size]

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum