Samstag - Ende (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 25.06.2023, 11:50 (vor 309 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

- Frühstück für alle

- spüMa leer
- SpüMa voll und an
- Übungen

motiviert? null, nada, niente...


- Besuch zur Papierkramunterstützung

hätte ich gewusst, dass sie sooo viel Zeit hat, hätte ich mich besser vorbereitet...
So hatte ich nur das allerwichtigste bereit gelegt, da sie meist nur wenig Zeit hat...
Naja, da sie dann schon da war und Zeit hatte, haben wir noch ein paar Sachen gemacht, die ich zumindest teilweise sicher auch alleine hingekriegt hätte. Aber so sind sie wenigstens angeschoben worden und nicht weiter verschoben (gut, vielleicht muss ich noch weitere Schritte gehen, aber sie sind zumindest mal angeschoben worden...)

(Es wäre gut, wenn ich bei dem Thema Papierkram generell dranbleiben würde, zumindest sortieren und Überblick. Damit ich dann, wenn Hilfe kommt, konkrete Fragen stellen kann oder zumindest die Unterlagen, die bearbeitet werden sollen, schnell zur Hand habe... Naja, drei Wochen noch, dann habe ich erstmal Urlaub... ich hoffe, ich habe dann auch die Disziplin, Dinge anzugehen...)

- gekocht

Kirschblüte

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum