Sonntag (Allgemein)

Uschi @, Montag, 26.06.2023, 09:44 (vor 308 Tagen) @ Uschi

Hallo,

– der Drehschrank: die lange, runde Bürste hat sich zu sehr verbogen. Ist ursprünglich für die Reinigung von Heizkörpern gedacht. Mit dem Schrubber bin ich nicht darunter gekommen. Mit einem Putzhandschuh und einem langen Kochlöffel darunter den Schrankboden gereinigt so gut es ging. Rechts und links mit der Hand gewischt. Die Milchkanne und die Thermoskannen in den Schrank gestellt. Für das Zwischenlager von der 4. Schublade hatte ich keine Lust mehr gestern Abend. :-(

– die Wäsche aufgehängt
– später ein paar Sachen gefaltet und verräumt
– restliche Kleidung auf einen Flügeltrockner unterm Sonnenschirm umgehängt, damit die Kleidung am Morgen nicht so ausbleicht
– nach dem Vesper Küche BB
– mehrere E-Mails für die SHG geschrieben
– mehrere E-Mails für ein anderes Ehrenamt geschrieben

Feierabend.

Viele Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum