Montag - Termin (Allgemein)

Sonne, Montag, 26.06.2023, 15:50 (vor 308 Tagen) @ Sonne

Hallo,

trotz Termin musste ich länger warten auf dem Bürgeramt. Aber jetzt habe ich meinen Personalausweis und meinen Führerschein umgetauscht und bin 63 € los.

Im Moment bin ich bei Enkelkind zuhause und warte bis er heimkommt, damit wir in den Garten gehen können.

Mehr wird heute nicht mehr passieren.

~

meinen Anfang habe ich gefunden, denn

- ich bin geduscht & eingecremt & angezogen


Jetzt frühstücke ich und bin dann mal weg bis ???

~

heute habe ich nur zwei Termine und das einmal um 12 Uhr. Ich gehe meinen neuen Personal Ausweis beantragen und meinen Führerschein umtauschen.

Um 16 Uhr gehe ich zur Freundin in den Garten, wir kochen gemeinsam und essen im Garten. Enkelkind kommt auch zum Essen und fährt anschließend sein Fahrrad nach Hause.


.

Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen und positiven Tag.

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum