Samstag - KüchenGewürzSchrank (Allgemein)

Sonne, Samstag, 15.07.2023, 12:57 (vor 309 Tagen) @ Sonne

Hallo,

da es bei mir geregnet hat, konnte ich noch nicht in den Garten gehen.
Deshalb habe ich im Gesamten bestimmt 2 Stunden gebraucht um meine Gewürze kpl. raus zu räumen, alles abzuwaschen, auf’s Datum schauen und jetzt die Gewürze wieder in Körbchen neu einzuräumen und zurück zu stellen. Aber mein Gewürzschrank ist kpl. fertig.
Hurra ! :)))

- Küche Schrank ausgewaschen
- Gewürze überprüft & neu eingeräumt


Jetzt dürfte auch meine Waschmaschine fast fertig sein, hören dass sie noch Wasser zieht tue ich nicht im Moment. Also weiß ich wo ich weiter mache.

~

meinen Anfang habe ich für heute gefunden und zwar weiter gemacht mit:

- Morgen Routine
- Wäsche sortiert
- & in WaMa & angeschaltet


Jetzt kann ich 2,5 Stunden was anderes machen, denn solange braucht die Waschmaschine bevor sie fertig ist.

~

der Start heute morgen hat doch nicht geklappt, bin wieder eingeschlafen. Aber jetzt bin ich wacher und werde anfangen.
Mit meiner Vermieterin habe ich heute morgen auch schon gesprochen und meine Nebenkosten Nachzahlung hat sich in eine Rückzahlung verändert.
Ich weiß jetzt auch warum ich immer so müde bin, denn als ich am Donnerstag beim Doktor war, haben wir festgestellt dass ich ein Medikament einnehmen, dass als Nebenwirkungen Müdigkeit hat. Damit kann ich leben.

Jetzt aber mit Power ans heutige Tageswerk.

Bis jetzt habe ich gemacht:

- Wohnung gelüftet

~

heute habe ich nur nachmittags einen Termin und der ist für mich positiv. Davor will ich aber noch erledigen:

- im Garten aufräumen 1 Std.
- Wäsche aufhängen o. in Trockner
- zur Freundin in den Garten zum ausspannen
- Wäsche/Kleidung zusammen legen
- & in Schrank einräumen oder aufhängen
- Feierabend

.

Das würde ich gerne heute erreichen. Dafür müsste ich jetzt aber auch anfangen und das weiß ich nicht ob dass so klappt.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum