Ist das so? ( Re: Forum ohne Zukunft ) (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 08.08.2023, 16:34 (vor 273 Tagen) @ Donna

ich habe einfach angenommen, was du schriebst:
Ansonsten ist Ende des Jahres vielleicht kein Forum mehr hier.

und Uschi:
Falls wir niemanden finden, wird das Forum leider nächstes Jahr nicht mehr weiter bestehen …

und nach einer pragmatischen Lösung gesucht, wie wir uns nicht "verlieren".

Aber nach weiterem Nachdenken kam ich wieder zu der Frage, die sich mir immer noch stellt:
Ist das so?

Hallo,

mir geht es da wie Donna, ganz klar ist mir immer noch nicht, wo wir nun stehen...

Uschi schrieb zunächst, dass es Ende des Jahres kein Forum mehr gibt, änderte aber dann auf Nachfrage in u.U. gibt es kein Forum mehr....
Micha schrieb auch erst, dass es Ende des Jahres vielleicht kein Forum mehr gibt, schrieb dann aber später, dass man wohl auch nächstes Jahr weitermachen kann, es aber vielleicht nicht lange gut geht...

Also wenn nun tatsächlich definitiv am Jahresende Schluss ist, dann wäre ich auch sehr dafür, dass wir spätestens ab November darüber diskutieren, wo wir denn gemeinsam weiterschreiben können (falls wir das möchten... ich zumindest würde mich da Donna anschließen, dass ich gerne weiterhin schreiben möchte und auch weiterhin von euch lesen möchte. wäre dann schön, wenn wir gemeinsam umziehen würden...)

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum