Ich MUSS heute meinen Ausweis finden..... (Allgemein)
Xandria, Montag, 24.08.2009, 13:50 (vor 5996 Tagen)
Holla Leuts,
ja, ich weiß,.....blöde Formulierung!
Aber bei der Post warten 2 Einschreiben auf mich. Hab erst gedacht, dass mir mein Vermieter gekündigt hat. Erst als zweites fiel mir ein, dass es die Antwortschreiben der Vermieterin meiner Mutter sein könnten.....
Als werde ich heute nach dem WW-Treffen und dem Einkauf die Ecken aufräumen, in denen ich ihn vermute und......
ICH WERDE DEN AUSWEIS FINDEN!
Jawohl!
Xandria
Re: m.M.: mit meinem (gefund.) ausweis hole ich heute/morgen die einschreiben ab
Eva, Montag, 24.08.2009, 14:09 (vor 5996 Tagen) @ Xandria
Hallo Xandria,
... also immer so ausdrücken, wie wenn der erwünschte Fall schon eingetreten ist.
Ich bin ...., ich habe ..... ist die stärkste Form der Wunscherfüllung
2. Richtig formulieren
Wünsche immer in der Gegenwartsform, nie in der Zukunftsform. »Ich bin reich« und nicht »Ich will reich sein.« Sonst schaffen wir den Zustand von etwas-wollen und nicht von etwas-sein.
und
4. So tun als ob. Das, was wir wünschen, haben wir bereits. Wir beschäftigen uns immer wieder mit dem Kommenden auf positive Weise und stimmen uns erwartungsvoll darauf ein. Wir bringen uns in die richtige Schwingung. Wir ziehen das Ereignis regelrecht in unser Leben.
LG Eva
<ul><li>http://www.pierre-franckh.de/tipps/grundregeln/partnerschaft/detail/id:1790/grou</ul>
Ja, der Führerschein täte es auch....
Xandria, Montag, 24.08.2009, 15:27 (vor 5996 Tagen) @ Xandria
wenn ich nur wüsste wo der steckt................
(Fahre schon lange kein Auto mehr, da für mich purer Stress und Luxus)
Gruß Xandria
Re: Ja, der Führerschein täte es auch....
Farbexpertin, Montag, 24.08.2009, 15:39 (vor 5996 Tagen) @ Xandria
wenn ich nur wüsste wo der steckt................>
(Fahre schon lange kein Auto mehr, da für mich purer Stress und Luxus)
Gruß Xandria
Ohje, kenn ich auch. Habe meinen auch mal gesucht.... dann ist er wieder aufgetaucht. Und da fällt mir gerade ein, ich weiß momentan auch nicht mit sicherheit, wo meiner ist.
Re: Ich MUSS heute meinen Ausweis finden.....
Anke, Montag, 24.08.2009, 17:44 (vor 5996 Tagen) @ Xandria
Hallo Xandria,
für den Fall, dass Du noch auf der Suche bist: Viel Erfolg!
Ich habe meinen Ausweis immer im Geldbeutel bei mir, also keine reine Geldbörse, sondern so ein Ding mit verschiedenen Fächern für Ausweis. Bankkärtchen, Krankenkassenkarte etc. Andernfalls würde ich meinen Ausweis vermutlich auch oft suchen. Wäre das für Dich eine Möglichkeit? Denn spätestens bei der Bundestagswahl brauchst Du Deinen Ausweis ohnehin wieder ... Da fällt mir ein, ich habe noch gar keine Wahlbenachrichtigung bekommen
LG Anke
Ausweis NICHT gefunden,
Xandria, Dienstag, 25.08.2009, 08:45 (vor 5995 Tagen) @ Xandria
dafür aber den Führerschein.
Moin Leuts,
Wenigstens etwas! Hoffentlich klappt das dann wirklich mit der Abholung.
Gruß Xandria
Re: Abholung hat geklappt!
Xandria, Mittwoch, 26.08.2009, 11:16 (vor 5994 Tagen) @ Xandria
Huhuh,
hab gestern die Einschreiben mit dem Führerschein abgeholt!
Beim Nachhausekommen dann den Ausweis gefunden - in meinem Körbchen im Flur. Ich konnte ihn direkt beim Vorbeilaufen sehen, den Schlingel!
Dabei habe ich gerade dieses Körbchen tagszuvor noch auf Links gedreht, weil ich den Ausweis ja auch darin vermutet habe..
Ja ja, parallele Universen
Gruß Xandria
Re: Abholung hat geklappt!
Schlumpfine, Mittwoch, 26.08.2009, 12:40 (vor 5994 Tagen) @ Xandria
Sorry Xandria,
habe gestern abend nach einigen Besetzt-Zeichen
nicht länger versucht, dich zurückzurufen.
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben.
Hast du Lust auf Kino am Freitagabend?
Glg Schlumpfine
OT Sonstiges
Xandria, Mittwoch, 26.08.2009, 15:38 (vor 5994 Tagen) @ Schlumpfine
Huhu Schlumpfine,
Kino hätte ich generell Lust drauf - kann dir aber nicht sagen, ob es diese Woche klappt! Momentan steppt der Bär.
Gestern hatte ich noch mit ner Freundin telefoniert - da wurds ein bisschen später! Aber vielleicht klappts morgen abend?
Gruß Xandria