schamanische Frage - schamanisiert hier jemand? (Allgemein)
Ich wußte nicht, wie ich den Titel nennen soll. Ich hoffe, er triffts. Also, mir ist mal aufgefallen, ich habe mich immer mal wieder mit Schamansimus beschäftigt. Das war so:
Es ging bei mir alles immer mehr den Bach runter, ich begann, zu reisen und meine Krafttiere zu suchen. Es ging mir dann etwas besser und irgendwie schrammte ich immer wieder an Katastrofen vorbei. (mein Kontostand und so...) Dann reiste ich weniger, beschäftigte mich weniger mit Schamansismus und es kam wieder schlimmer. Daraufhin reiste ich wieder mehr... uns so gings eigentlich immer hin und her.
Kürzlich überlegte ich, ob ich das nicht doch als Blödsinn abtue. Ich meine, ich kanns mir nicht erklären. Aber es gibt ja so viele Menschen, die daran glauben, die schamanisieren... nun, mir fällt kein Grund ein, warum ich schamanisieren sollte. Ich will keine Schamanin sein und wüßte nicht so recht, was die Spirits mit mir vorhaben könnten (irgendwas mit Farben und Malerei? Kann ich mir nicht vorstellen) und so übelegte ich, das ganze Thema doch adakta zu legen. Und prompt wirds für mich finanziell wieder sehr eng, keine Rettung in sicht. Konto schon mit 1500,00 im Minus...und auch sonst ist mein Leben komplett chaotisch. Nichts klappt.
Sonst war es meist so, dass ich dann schön brav wieder gereist bin und plötzlich bekam ich irgendwas. Ein-Teuro-Job, RBM, ABM, sonstwas
Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
LG
Farbexpertin
P.S. Wer schamanisiert, muß ja nicht zwangsläufig heilen. Vielleicht gibts ja hier wen, der sich bisschen mit der Materie beschäftigt