Montag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Dienstag, 29.08.2023, 00:07 (vor 253 Tagen) @ Sonne

Hallo,

ich habe heute Abend noch einige Papiere sortiert. Danach noch Fernsehen geschaut und jetzt bin ich wieder zuhause und gehe gleich ins Bett.

~

mein Sohn hat mich heim gefahren aber leider nicht viel mit mir geredet, die Pause danach hat mir richtig gut getan, habe zwar nicht geschlafen aber auf der Couch gelegen & vor allem Füße hoch gelegt & mich ausgeruht. Was will ich jetzt noch machen ? Jetzt zu meiner Schwester gehen und einige Unterlagen sortieren, neeee mache ich erst später, ich will jetzt nur für 30 min. in die Küche gehen und aufräumen. Auch noch Haferflocken für die Vögel vorbereiten, kann ich dann heute Abend noch in den Transporteimer umfüllen.

~

ich bin heute morgen um 6.30 Uhr gestartet, war heute Vormittag bei der Fußpflege und anschließend kochen für den Reitkurs. Jetzt sitze ich bei meiner Tochter und bin müde. Entweder fährt mein Sohn (der immer noch nicht redet mit mir) mich nach Hause oder ich fahre mit dem Bus nach Hause. Ich brauche dringend jetzt eine etwas größere Pause.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum