Samstag - langsam den Tag zu Ende bringen (Allgemein)

Sonne, Samstag, 02.09.2023, 19:47 (vor 327 Tagen) @ Sonne

Hallo,

ich wollte seit einer Stunde zuhause sein, war ein Wunschtraum denn ich sitze immer noch an der Bushaltestelle, aber in 30 min. kommt der Bus, danach bin ich in 30 min. zuhause. Habe für meine Schwester und mich Fischbrötchen gekauft, jetzt will sie keine und alle kann ich auch nicht alleine essen.

~

habe ich mit:

- im Wohnzimmer 30 min. aufgeräumt
- Wäsche aus WaMa & in Trockner gesteckt
- mich umgezogen
- gleich weg zur AHA


Jetzt bin ich gleich weg bis heute Abend.

~

ich habe heute morgen meinen Anfang gefunden und habe bis jetzt gemacht:

- Morgen Routine
- telefoniert mit einem guten Freund
- Wäsche sortiert und gewaschen
- in der Küche eine Stunde aufgeräumt
- meine Spüle strahlt in tollem Glanz
- einkaufen gehen (habe ich Tochter gefragt ob sie mir einen Artikel mitbringt?)


Jetzt räume ich im Wohnzimmer für 30 min. auf.

~

heute bin ich bis 14 Uhr zu Hause, danach unterwegs bis heute Abend um 18.30 Uhr. Was kann/will ich in diesen vier Stunden zuhause erledigen ?

- eine Hose verknoten zum Batiken
- Batikwasser heiß machen & Hose einlegen
- (bleibt bis morgen früh im Wasser)
- frisch gewaschene Kleidung wegräumen
- mich bettfertig machen
- Feierabend


Ist zwar viel, aber auch kleine Aktionen die nicht viel Zeit brauchen.

Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen und positiven Tag.

Noch Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum