Donnerstag - Anfang (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 07.09.2023, 11:56 (vor 322 Tagen) @ Sonne

Hallo,

sehr schwer war es gewesen, doch ich habe tatsächlich meinen Anfang gefunden und habe bis jetzt gemacht:

- kleine Morgen Routine (hat sehr lange gedauert)
- zwischen Couch & Tisch aufgeräumt (60 min.)


Jetzt gehe ich mit kleinen Schritten an die Wäsche die auf dem Sessel liegt und räume sie ins Schlafzimmer, entweder in den Kleiderschrank oder auf den Kleiderständer, aber nur wenn ich genügend Kleiderbügel habe. Später werde ich noch die restlichen Sachen von der Couch abräumen, denn dort ist wieder einiges zwischengelagert.

~

ich habe heute keine AHA‘s also kann ich zuhause starten.
Nur ich kann mich nicht entscheiden, also habe ich um Entscheidungshilfe gefragt und heraus kam:

- Sessel abräumen
- Wohnzimmer Tisch abräumen


Das ist mal mein Anfang, danach sehe ich weiter.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum