Dienstag - Pause (Allgemein)

Sonne, Dienstag, 12.09.2023, 18:07 (vor 317 Tagen) @ Sonne

Hallo alle miteinander,

ich bin jetzt bei Schwester zuhause, habe etwas gegessen & mache eine kleine Pause und dann sortiere ich zuerst mal meine Papiere und dann die Papiere für den Steuerberater.

~

ich habe bis jetzt noch gemacht:

- bei Schwester gefrühstückt
- eingekauft für Schwester
- arbeiten gehen - Urlaubsvertretung - also kein Ehrenamt


Jetzt packe ich hier gleich zusammen und fahre nach Hause, dort etwas weiter aufräumen.

~

meinen Start habe ich gefunden, ich gehe heute in kleinen Schritten und zwar:

- Kleine Morgen Routine
- Wohnzimmer Tisch 5 min. abräumen
- Wohnzimmer 15 min. aufräumen
- Müll rausgebracht


~

es gibt soviel bei mir zu tun, am besten lege ich mich ins Bett und ziehe die Decke über meinen Kopf ! Aber rettet mich dieses Verhalten? Ich glaube nein, deshalb mache ich es nicht.
Was will ich heute erreichen ?

- Papiere sortieren für Steuerberater
- Wohnzimmer Tisch 5 min. abräumen
- Pause
- Wohnzimmer Tisch 5 min. aufräumen
- Küche aufräumen
- für mich draußen im Garten aufräumen
- Wohnzimmer Tisch 5 min. abräumen
- Feierabend


Ob ich das alles so erledigt bekomme heute ? Zeit zwischen 10 + 12 Stunden, wichtig wäre es auf jeden Fall, also starte ich jetzt einmal.

Einen erfolgreichen und positiven Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum